Clinique Smart Rewards-Treueprogramm Deutschland FAQs

Was ist das Clinique Smart Rewards-Treueprogramm?

Wenn Sie strahlende Haut und ein unwiderstehliches Make-up lieben, ist das Clinique Smart Rewards-Treueprogramm ("Clinique Smart Rewards") der Weg für Sie, mehr von dem zu genießen, was Sie lieben. Sie kommen in den Genuss pfiffiger Beauty-Vorteile, sobald Sie an diesem Programm teilnehmen und auf Ihren ersten Einkauf 20% Rabatt erhalten. Je mehr Treuepunkte Sie sammeln, desto mehr belohnen wir Sie mit Prämien – exklusiven Geschenken, Proben und Erfahrungen, genau auf Ihre Haut, Ihre Bedürfnisse und Ihre Herzenswünsche abgestimmt.

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Wie nehme ich an Clinique Smart Rewards teil? Kostest es etwas?

Sie können an Clinique Smart Rewards teilnehmen, indem Sie auf der Website www.clinique.de den Anweisungen für die Registrierung folgen. Bei der Anmeldung zu dem Programm müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihr Geburtsdatum angeben. Weiterhin benötigen Sie für die Teilnahme an dem Programm ein Programmkonto bei uns. Wenn Sie noch kein Programmkonto bei uns haben, können Sie dieses einrichten, indem sie Ihren Namen, Ihre E-Mailadresse angeben und ein Passwort erstellen. Die Anmeldung ist kostenlos.

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Wer ist zur Teilnahme an Clinique Smart Rewards berechtigt?

Das Clinique Smart Rewards-Treueprogramm steht allen Privatpersonen offen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sind und die bei der Anmeldung eine gültige E-Mailadresse angeben und diese auch während ihrer Programmteilnahme beibehalten. Mitarbeiter von The Estée Lauder Companies und deren Verwandte sind von der Teilnahme an dem Programm ausgeschlossen. Das Treueprogramm darf nicht für geschäftliche oder kommerzielle Zwecke verwendet werden.

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Womit erkläre ich mich einverstanden, wenn ich mich zu Clinique Smart Rewards anmelde?

Um am Clinique Smart Rewards-Treueprogramm teilzunehmen, müssen Sie die Programm-Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzrichtlinien lesen, verstehen und sich mit der Einhaltung dieser Bedingungen und Richtlinien einverstanden erklären.

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Welche Bedingungen gelten für Clinique Smart Rewards?

Die vollständigen Programmbedingungen finden Sie in den Clinique Smart Rewards-Treueprogramm Teilnahmebedingungen.

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Wie funktioniert Clinique Smart Rewards?

Clinique Smart Rewards ist ein Treueprogramm, bei dem Kunden für den Online-Einkauf von Clinique-Produkten und für die Teilnahme an bestimmten vordefinierten Markenerlebnissen auf www.clinique.co.de belohnt werden. Es handelt sich um ein mehrstufiges Programm, dessen Stufen durch die Anzahl der Treuepunkte bestimmt wird, die ein Teilnehmer innerhalb eines Jahres, beginnend mit dem Anmeldedatum, durch gutschriftfähige Einkäufe und programmrelevante Aktivitäten gesammelt hat. Es gibt 3 Stufen mit entsprechenden Vorteilen:

  • Stufe 1, Smart 0 – 249 Treuepunkte
  • Stufe 2, Brilliant 250 – 499 Treuepunkte
  • Stufe 3, Genius 500+ Treuepunkte

Mit der Anmeldung werden Sie automatisch Teilnehmer der Stufe 1, Smart, und haben Anspruch auf alle Vorteile, die Stufe 1-Teilnehmer erhalten. Wenn Sie im ersten Jahr mindestens 250 Treuepunkte sammeln, werden Sie automatisch Teilnehmer der Stufe 2, Brilliant,. Wenn Sie im ersten Jahr 500 oder mehr Treuepunkte sammeln, werden Sie automatisch Teilnehmer der Stufe 3, Genius.

Die von Ihnen erreichte Stufe gilt für den Rest des Jahres, in dem Sie diese zum ersten Mal erreicht haben, und für das gesamte darauf folgende Jahr. Danach müssen Sie wieder genügend neue Treuepunkte für eine bestimmte Stufe sammeln. Wenn Sie z.B. im ersten Jahr die Treuepunktezahl für Stufe 2, Brilliant erreichen, dann wird Ihr Status für die Restdauer Ihres ersten Teilnahmejahres von Stufe 1, Smart, auf Stufe 2, Brilliant, angehoben und Sie bleiben während des gesamten zweiten Jahres nach Ihrer Anmeldung Teilnehmer der Stufe 2, Brilliant. Wenn Sie jedoch im zweiten Jahr weniger als 250 Treuepunkte mit gutschriftfähigen Einkäufen sammeln, fallen Sie genau zwei Jahre nach Ihrer Anmeldung wieder zurück auf Stufe 1, Smart.

Je höher die Stufe, umso besser die Vorteile.

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Welche Vorteile haben Teilnehmer?

Als Programmteilnehmer erhalten Sie Treuepunkte, nach denen sich Ihre Treuepunkteprämien, Treuestufen und Treuestufenvorteile bestimmen.

Treuepunkteprämien: Auf den verschiedenen Treuepunktestufen können Sie Ihre Treuepunkte gegen Prämien eintauschen, die Sie in Verbindung mit einem Einkauf auf www.clinique.de nutzen können. Diese Prämien basieren auf der Anzahl der Treuepunkte, die Sie wie nachstehend aufgeführt in einem Jahr gesammelt haben. Sie können pro Transaktion eine Prämie einlösen. Einzelne Prämien variieren je nach Verfügbarkeit. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Anspruch auf eine bestimmte Prämie haben. Sie müssen Ihre verfügbaren Treuepunkte vor dem Jahrestag Ihrer Anmeldung in Prämien eintauschen, sonst verfallen die verfügbaren Treuepunkte und Prämien. An jedem Jahrestag Ihrer Anmeldung werden Ihre Treuepunkte wieder auf "0" zurückgesetzt und Sie beginnen mit dem Sammeln neuer Treuepunkte für die Freischaltung neuer Prämien.

    • Kostenloses Full-Size-Produkt beim Einkauf im Warenwert bis zu EUR 23 (gültig ab 150 Treuepunkte).
    • Kostenloses Full-Size-Produkt beim Einkauf im Warenwert bis zu EUR 36,50 (gültig ab 300 Treuepunkte).
    • Kostenloses Full-Size-Produkt beim Einkauf im Warenwert bis zu EUR 92 (gültig ab 550 Treuepunkte).

Treuestufenvorteile: Bestimmte Vorteile gibt es für das Erreichen der einzelnen Treuestufen. Auf diese Vorteile haben Sie unabhängig von Ihrer jeweiligen Treuepunktzahl Anspruch, solange Sie sich in dieser Stufe befinden. Mit Ausnahme exklusiver In-Store-Veranstaltungen für Programmteilnehmer, VIP-Veranstaltungen bzw. anderweitig ausgewiesener Aktionen können Treuestufenvorteile nur auf www.clinique.de eingelöst werden. Obwohl Ihre Treuepunkte auf Null zurückgesetzt werden, wird an Ihrem Jahrestag der Ausgangsstatus Ihrer Treuestufe für das Jahr durch die Anzahl der im Vorjahr erworbenen Treuepunkte bestimmt.

Stufe 1 Smart: 0–249 Treuepunkte

    • 20% Rabatt auf Ihre erste Bestellung (nur für neue Teilnehmer und nur einmalig beim ersten Einkauf nach Anmeldung)
    • Überraschungs-Geburtstagsgeschenk (sofern Sie Ihr Geburtsdatum in Ihrem Account angegeben haben)
    • Standard-Geschenkprobe beim Check-out von der Webseite clinique.de
    • Beratung (im Ladengeschäft oder online)
    • Saisonale Angebote zu Bonus-Treuepunkten

Stufe 2 Brilliant: 250 – 499 Treuepunkte

    • Alle Vorteile der Treuestufe 1
    • Aktionsangebote (Geschenk bei Kauf-Angebote, Bonus-Treuepunkte)

Stufe 3 Genius: 500 Treuepunkte und mehr

    • Alle Vorteile der Treuestufen 1 und 2
    • Kostenloser Express-Versand bei einem Bestellwert von EUR 75 oder mehr
    • Ein besonderes, anlässlich Ihres Clinique Smart Rewards-Jahrestages speziell für Sie ausgewähltes Geschenk (gültig einmal pro Jahr, bei Einkauf )

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Wie sammle ich Treuepunkte?

Um online Treuepunkte zu sammeln, müssen Sie sich innerhalb von 7 Tagen ab Kaufdatum zu Clinique Smart Rewards angemeldet haben und entweder (a) zum Zeitpunkt des Einkaufs in Ihrem Online-Punktekonto eingeloggt sein oder (b) beim Einkauf auf clinique.de und/oder bei Vorlage eines gutschriftfähigen Kaufbelegs bzw. diverser gutschriftfähiger Kaufbelege eines qualifizierten Einzelhändlers Ihre E-Mailadresse angeben. Clinique Smart Rewards-Teilnehmer erhalten einen (1) Treuepunkt für jeden Euro, der für gutschriftfähige Einkäufe auf www.Clinique.de* und einen (1) Treuepunkt für jeden Euro, der im Ladengeschäft oder bei einem der unten aufgeführten, qualifizierten Einzelhändler für gutschriftfähige Clinique-Produkte ausgegeben wird. Gutschriftfähig sind Einkäufe von Waren zu regulären Preisen (inklusive MwSt.), nicht aber Rabatt- oder Werbeartikel, Geschenkgutscheine sowie weitere anfallende Gebühren, Rabatte, Lieferkosten oder andere von uns jeweils wie angegeben ausgeschlossene Kosten.

Teilnehmer erhalten keine Treuepunkte oder -vorteile bei Einkäufen in Ladengeschäften an Flughäfen oder bei anderen nicht qualifizierten Einzelhändlern. Auch Einkäufe außerhalb Deutschlands sind von der Punktegutschrift im Rahmen des Clinique Smart Rewards-Programm ausgeschlossen. Wenn sich dies ändert, werden wir unsere Programm-Teilnahmebedingungen aktualisieren und Sie entsprechend informieren.

Members will not receive points or benefits from retail purchases made at airport store locations or from purchases made at non-qualifying retailers. Purchases made outside of the United States are also not eligible for Clinique Smart Rewards.

Zusätzlich zu diesen Einkäufen können Sie auch auf andere Arten Treuepunkte bei Clinique.de** sammeln:

    • Sammeln Sie 15 Treuepunkte, indem Sie Produktbewertungen schreiben, die veröffentlicht werden (es gibt hinsichtlich der Anzahl von Produktbewertungen keinerlei Beschränkungen, jedoch können Sie nicht das gleiche Produkt zweimal bewerten)***
    • Sammeln Sie 15 Treuepunkte, indem Sie beim Foundation Finder mitmachen (einmalig)
    • Sammeln Sie 15 Treuepunkte, indem Sie die Skin Care Diagnostic (Hautbild- bzw. Hautpflegeanalyse) mitmachen (einmalig)

*Alle Treuepunkte werden erst bei Versand Ihrer Bestellung gutgeschrieben. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie gültig und einlösbar.

**Um diese Treuepunkte zu erhalten, müssen Sie ein Clinique Smart Rewards-Teilnehmer sein und sich in Ihr Punktekonto eingeloggt haben, bevor Sie die vorstehenden Aktivitäten ausführen. Die Anzahl der Treuepunkte, die jeweils für eine Aktivität vergeben werden, wird von Clinique nach eigenem billigen Ermessen festgelegt, und zwar immer vorbehaltlich einer maximalen Anzahl von Treuepunkten, die mit jeder Aktivität pro Jahr erworben werden können.

***Um Punkte zu sammeln, müssen Sie in Ihr Clinique Smart Rewards-Programmkonto eingeloggt sein, wenn Sie das bewertete Produkt auf Clinique.de kaufen.

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Wie füge ich Treuepunkte aus Einkäufen bei einem qualifizierten Einzelhändler zu meinem Clinique Smart Rewards-Programmkonto hinzu?

Einkäufe bei einem qualifizierten Einzelhändler (sowohl im Ladengeschäft als auch online) kommen nur dann für eine Gutschrift von Clinique Smart Rewards-Treuepunkten in Betracht, wenn Sie Ihren Kaufbeleg innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum einreichen.

Um Ihre Treuepunkte zu erhalten, müssen Sie Ihre Kaufbelege innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum auf eine der beiden folgenden Arten vorlegen:

    • Hochladen eines deutlichen Fotos des Belegs auf clinique.de
    • Versenden eines deutlichen Fotos des Belegs per Telefon oder WhatsApp an +49 892 019 4159.

Wenn Sie einen Beleg einreichen, müssen Sie die E-Mailadresse zu Ihrem Clinique Smart Rewards-Programmkonto angeben, um Treuepunkte zu erhalten. Sie sollten jedoch alle Einkäufe, die nicht Clinique-Produkte betreffen, oder persönliche Informationen auf dem Beleg, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, schwärzen.

LISTE QUALIFIZIERTER EINZELHÄNDLER IN DEUTSCHLAND

Breuninger
Müller
Galeria Kaufhof
Karstadt
Kadewe Group (Oberpollinger, Alsterhaus, KaDeWe), Douglas
flaconi.de
parfumdreams.de
point-rouge.de
parfuemerie-pieper.de
Zentraldrogerie.de
beautynet.de
beautylane.de
hela24.de
ausgewählte private Parfümerien (gutschriftfähige Belege müssen deutlich lesbar den Namen des Einzelhändlers, das Kaufdatum, den Namen und den Preis des Clinique-Produktes zeigen)

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Warum sind meine Treuepunkte verschwunden?

Wenn Sie für eine Produktprämie Treuepunkte einlösen, verringert sich die Zahl der verfügbaren Treuepunkte in Ihrem Programmkonto um die eingelöste Anzahl von Treuepunkten.

Bei bestehenden Teilnehmern des Programms sind die Treuepunkte für ein Jahr ab dem Datum gültig, zu dem die hier beschriebenen Programmänderungen wirksam werden; dies ist Ihr "Jahrestag". Bei neuen Teilnehmern sind Treuepunkte für den Zeitraum von einem Jahr ab dem "Jahrestag" Ihrer Anmeldung zu Clinique Smart Rewards gültig (also genau 12 Monate ab dem Tag, an dem Sie sich für das Treueprogramm Clinique Smart Rewards registriert haben). Jedes Jahr an diesem Tag laufen Ihre Treuepunkte ab und werden auf Null zurückgesetzt und Sie beginnen mit dem Sammeln neuer Treuepunkte, die Sie für neue Prämien eintauschen können. Wenn diese Jahrestage anstehen, informieren wir Sie 2 Wochen im Voraus.

Für bestehende Teilnehmer gilt, dass, obwohl Ihre Treuepunkte auf Null zurückgesetzt werden, am ersten Jahrestag Ihrer Teilnahme der Ausgangsstatus Ihrer Treuestufe für das Jahr durch die Anzahl der im Vorjahr erworbenen Treuepunkte bestimmt wird. Für neue Teilnehmer und für bestehende Teilnehmer ab dem zweiten Jahrestag und danach gilt, dass, obwohl Ihre Treuepunkte auf Null zurückgesetzt werden, am Jahrestag Ihrer Teilnahme der Ausgangsstatus Ihrer Treuestufe für das Jahr durch die Anzahl der im Vorjahr erworbenen Treuepunkte bestimmt wird.

Ihre Treuepunkte können auch verschwinden, wenn wir Sie von der Teilnahme am Clinique Smart Rewards-Programm ausschließen oder Sie Ihre Teilnahme beenden. Nähere Einzelheiten finden Sie in den Programm-Teilnahmebedingungen oder Sie wenden sich telefonisch an +49 892 019 4159 (Montag - Freitag) oder via WhatsApp.

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Was ist mein Clinique Smart Rewards-Jahrestag und wo kann ich ihn herausfinden?

Bei bestehenden Teilnehmern des Programms ist das der Tag, an dem die Programmänderungen wirksam werden.
Bei neuen Teilnehmern ist das im 12-Monats-Rhythmus jeweils der Tag, an dem Sie sich zum Clinique Smart Rewards-Treueprogramm angemeldet haben. Wenn Sie sich z.B. am 1. Juli 2018 zu Clinique Smart Rewards angemeldet haben, oder wenn die Änderungen zum 1. Juli 2018 wirksam geworden sind, dann wäre Ihr Jahrestag der 1. Juli 2019, und jeder 1. Juli des Folgejahres.

Das Datum Ihres Jahrestags wird auf der Seite Ihres Programmkontos angezeigt.

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Warum spiegelt sich meine aktuelle Treuestufe nicht in der Anzahl meiner aktuellen Treuepunkte wider?

Für bestehende Teilnehmer bestimmt sich der Status der Treuestufe durch die Anzahl der Treuepunkte, die am Datum des Wirksamwerdens der Programmänderungen übertragen wurden. Bei neuen Teilnehmern bestimmt sich im ersten Jahr Ihrer Teilnahme bei Clinique Smart Rewards die Treuestufe nach der Anzahl der Treuepunkte, die Sie in diesem ersten Jahr sammeln. Nach einem Jahr werden am Jahrestag Ihrer Anmeldung zum Programm Ihre Treuepunkte auf Null zurückgesetzt und Sie können erneut mit dem Sammeln von Treuepunkten beginnen. Während sich Ihre Treuepunkte durch Eintauschen gegen Treuepunkteprämien verringern und jedes Jahr an Ihrem Jahrestag zurückgesetzt werden, bestimmt sich Ihre Ausgangs-Treuestufe zu Beginn des Folgejahres nach der Anzahl der von Ihnen als Programmteilnehmer im Vorjahr gesammelten Treuepunkte und Sie haben dann unabhängig von Ihrem tatsächlichen Treuepunktestand Anspruch auf die Treuestufenvorteile.

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Wie kann ich den Status meines Programmkontos überprüfen und meine Treuepunkte und -stufe online verfolgen?

Sie können den Status Ihres Clinique Smart Rewards-Kontos überprüfen, indem Sie Ihr Programmkonto online auf www.clinique.de besuchen, wo Sie Ihren aktuellen Treuepunktestand, die aktuelle Treuestufe und die verfügbaren Prämien einsehen können. Alle Treuepunkte werden erst bei Versand Ihrer Bestellung gutgeschrieben. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie gültig und einlösbar.

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Wie lange dauert es, bis Treuepunkte aus meinen Einkäufen meinem Programmkonto gutgeschrieben werden?

Nach dem Versand der Bestellungen kann es 24-48 Stunden dauern, bis die Treuepunkte für gutschriftfähige Einkäufe auf dem Programmkonto erscheinen. Bei anderen Clinique Smart Rewards-Aktivitäten kann es auch bis zu 7 Tage dauern, bis die Treuepunkte auf Ihrem Programmkonto erscheinen. Sollten Ihrem Account Treuepunkte nicht innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben worden sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an +498920194159 (Montag - Freitag) oder via WhatsApp an den Kundenservice.

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Was passiert mit meinen Clinique Smart Rewards-Treuevorteilen und/oder -Treuepunkten, wenn ich ein Produkt zurücksende oder eine Bestellung storniere?

Bei zurückgesendeten Produkten und stornierten Bestellungen wird die für den Einkauf erfolgte Treuepunktegutschrift wieder rückgängig gemacht. Sollten Sie aufgrund dieses Einkaufs in eine höhere Treustufe eingegliedert worden sein, so wird Ihre Treuestufe ebenfalls entsprechend korrigiert.

Wenn sich herausstellt, dass eine Bestellung durch betrügerische oder andere gegen die Clinique Smart Rewards-Teilnahmebedingungen verstoßende Aktivitäten zustande gekommen ist, können die entsprechenden Treuepunkte und gegebenenfalls Ihre Treuestufe von uns nach unserem alleinigen billigen Ermessen rückgängig gemacht werden.

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Wie erhalte ich meine Prämien?

Ihre Clinique Smart Rewards-Angebote und Prämien können Sie über www.clinique.de einlösen. Um Angebote und Prämien einzulösen, müssen Sie die von uns dafür festgelegte Mindestanzahl an Treuepunkten gesammelt haben und darüber hinaus einen Produkteinkauf tätigen, wenn Sie Ihre Treuepunkte einlösen. Produktprämien und Proben werden NUR zusammen mit Produkteinkäufen versandt. Eine Barauszahlung der Treuepunkte ist nicht möglich. In Ihrem persönlichen Programmkonto finden Sie eine Übersicht der für Sie in Frage kommenden Angebote und Prämien (ggf. mit Angebotscodes). Anspruchsberechtigte Programmteilnehmer erhalten per E-Mail Einladungen, sobald Event-Prämien verfügbar sind, sofern diese Teilnehmer sich nicht gegen den Erhalt von programmbezogenen E-Mails entschieden haben.

Prämien können nur bei einem Einkauf auf www.clinique.de eingelöst werden, mit Ausnahme von besonderen Online-Veranstaltungen, In-Store-Veranstaltungen und ggf. VIP-Veranstaltungen für Programmteilnehmer. Sie müssen in Ihrem Clinique Smart Rewards-Programmkonto eingeloggt sein, um Ihre Vorteile nutzen zu können.

Angebote und Prämien sind verfügbar, solange der Vorrat reicht, und es kann vorkommen, dass wir nach eigenem Ermessen Ersatz leisten. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Anspruch auf eine bestimmte Prämie haben. Da die Verfügbarkeit der Prämien je nach ihrer Beliebtheit variieren kann, können wir nicht garantieren, dass alle Prämien jederzeit verfügbar sind. Es wird jedoch zu jeder Zeit eine Verfügbarkeit angemessener Prämien für jede Treuestufe und jeden Treuepunktestand sichergestellt. Sollte das von Ihnen ausgewählte Angebot oder die von Ihnen ausgewählte Prämie gerade nicht verfügbar sein, werden Sie darüber umgehend per E-Mail informiert.

Wenn Ihre Online-Bestellung aus irgendeinem Grund nicht abgeschlossen wird, werden alle Angebote und Prämien aus Ihrem Warenkorb entfernt und sind danach möglicherweise nicht mehr verfügbar. Sie sind nicht verpflichtet, Treuepunkte einzulösen. Es ist uns nicht möglich, Angebote oder Prämien erneut zu versenden, wenn diese beschädigt ankommen, wenn Sie die falschen Prämien erhalten haben oder wenn eine Prämie bei Ihrer Bestellung fehlt. Falls ein Angebot oder eine Prämie beschädigt ankommt, falsch geliefert wurde oder bei Ihrer Bestellung fehlt, wenden Sie sich bitte telefonisch an +498920194159 (Montag - Freitag) oder via WhatsApp an den Kundenservice.

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Wie erhalte ich mein Geburtstaggeschenk?

Sie können im Laufe des Monats, in dem Sie Geburtstag haben, Ihr Geburtstagsgeschenk auf clinique.de einlösen, indem Sie unter Eingabe Ihres Angebotscodes, der Ihnen per E-Mail zugesendet wird, einen Einkauf tätigen. Geburtstagsgeschenke sind innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Ihrem Geburtstag einzulösen. Wenn Sie also z.B. am 13. Oktober Geburtstag haben, müssen Sie Ihr Geburtstagsgeschenk bis zum 12. November einlösen, ansonsten verfällt das Angebot. Sie müssen in Ihrem Clinique Smart Rewards-Programmkonto eingeloggt sein, um Ihr Geburtstagsgeschenk einlösen zu können. Geburtstagsgeschenke sind auf eines pro Teilnehmer und Jahr begrenzt. Geburtstageschenke können nicht übertragen, verschoben, umgetauscht oder zurückgegeben werden.

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Wie erhalte ich mein kostenloses Full-Size-Geschenk?

Bei 150 Treuepunkten können Sie sich bei einem Einkauf auf www.clinique.de aus einem von uns zusammengestellten Sortiment ein kostenloses Full-Size-Geschenk als Treuepunkteprämie aussuchen (zusätzlich zu möglichen Treuestufenvorteilen). Sie können Ihre Treuepunkte gegen diese Prämie eintauschen, indem Sie sich online in Ihr Clinique Smart Rewards-Programmkonto einloggen. Um die Prämie zu erhalten, wählen Sie ein Produkt aus dem Sortiment auf Ihrer Programmkonto-Seite aus und fügen es Ihrem Warenkorb hinzu. Dieses Angebot steht nur bei Erreichen von mindestens 150 Treuepunkten zur Verfügung und muss vor dem Jahrestag der Anmeldung eingelöst sein, da Ihre Treuepunkte dann auf Null zurückgesetzt werden und das Angebot erlischt. Dieses Angebot gilt nicht nur einmal im Jahr, sondern Sie können so viele Treuepunkte sammeln und so oft einlösen, wie Sie möchten. Wenn Sie z.B. 450 Treuepunkte sammeln, können Sie diese gegen drei 150 Treuepunkte-Full-Size-Geschenke einlösen; Sie können diese jedoch nicht in einer einzigen Sitzung einlösen, sondern je Einkauf ist eine Sitzung erforderlich. Produktprämien unterliegen der Verfügbarkeit und können nicht gegen Treuepunkte, ein anderes Produkt oder eine Geldrückerstattung eingetauscht oder zurückgegeben werden.

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Wie erhalte ich eine kostenfreie Lieferung auf www.clinique.de?

  • Kostenlosen Standardversand an Adressen in Deutschland erhalten alle Teilnehmer des Clinique Smart Rewards-Treueprogramms. Sie müssen einfach an der Kasse "Kostenloser Standardversand in Deutschland" auswählen.
  • Den kostenfreien Standardversand an Adressen in Deutschland erhält jeder Kunde automatisch, der auf www.clinique.de einkauft.
  • Nur Clinique Smart Rewards-Teilnehmer der Treuestufe 3, Genius, erhalten den kostenfreien Express-Versand an Adressen in Deutschland. Sie müssen an der Kasse " Express-Versand" auswählen und in Ihrem Programmkonto eingeloggt sein.

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Was ist mein besonderes Geburtstagsgeschenk? Wie erhalte ich mein Geburtstagsgeschenk?

Das besondere Geburtstagsgeschenk gibt es ausschließlich für unsere Teilnehmer der Treuestufe 3, Genius. Sofern Sie sich für den Erhalt von Clinique Smart Rewards Marketing-E-Mails entschieden haben, können Sie im Laufe des Monats, in dem Sie Geburtstag haben, Ihr Geburtstagsgeschenk auf clinique.de einlösen, indem Sie unter Eingabe Ihres Angebotscodes, der Ihnen im Monat Ihres Geburtstags per E-Mail zugesendet wird, einen Einkauf tätigen. Sie müssen in Ihrem Programmkonto eingeloggt sein, um Ihr Geburtstagsgeschenk einlösen zu können. Geburtstagsgeschenke sind innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Ihrem Geburtstag einzulösen. Wenn Sie also z.B. am 13. Oktober Geburtstag haben, müssen Sie Ihr Geburtstagsgeschenk bis zum 12. November einlösen, ansonsten verfällt das Angebot. Geburtstagsgeschenke sind auf eines pro Teilnehmer und Jahr begrenzt. Geburtstagsgeschenke können nicht übertragen, verschoben, umgetauscht oder zurückgegeben werden.

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Kann ich ein Produkt, das ich als kostenlose Prämie aus dem Clinique Smart Rewards-Programm erhalten habe, zurücksenden oder mir den Wert auszahlen lassen?

Nein. Produkte, die Sie als Prämie erhalten haben, können nicht zurückgegeben oder gegen Geld oder andere Produkte oder Treuepunkte eingetauscht werden.

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Können meine Treuepunkte und Treuepunktvorteile verfallen?

Ja. Treuepunkte (und alle Treuepunktvorteile) verfallen am Jahrestag Ihrer Anmeldung zum Programm, an welchem sie auf Null zurückgesetzt werden. Sie müssen Ihre verfügbaren Treuepunkte vor dem Jahrestag Ihrer Anmeldung in Prämien eintauschen, sonst verfallen jedes Jahr an Ihrem Jahrestag Ihre Treuepunktevorteile und Produktprämien. Wenn diese Jahrestage anstehen, informieren wir Sie 2 Wochen im Voraus.

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Können meine Treuestufe und meine Treuestufenvorteile verfallen?

Treuestufenvorteile sind gültig, solange Sie sich auf dieser Treuestufe befinden. Wenn Sie auf eine niedrigere Treuestufe zurückfallen, ändern sich Ihre Treuestufenvorteile entsprechend.

Jedes Jahr werden Ihre Treuepunkte am Jahrestag Ihrer Anmeldung zum Programm auf Null zurückgesetzt und Sie beginnen mit der Sammlung neuer Treuepunktvorteile. Während Ihre Treuepunkte in jedem Jahr am Jahrestag Ihrer Anmeldung zurückgesetzt werden, richtet sich Ihre Treuestufe nach den von Ihnen als Programmteilnehmer im Vorjahr gesammelten Punkten, unabhängig davon, wie viele Treuepunkte Sie eingelöst haben. Die von Ihnen erreichte Stufe gilt für den Rest des Jahres, in dem Sie sie zum ersten Mal erreicht haben, und für das gesamte darauffolgende Jahr. Danach müssen Sie jedes Jahr wieder genügend neue Treuepunkte für diese Treuestufe sammeln. Wenn Sie z.B. im ersten Jahr die Voraussetzungen für Treuestufe 2, Brillant, erfüllen, behalten Sie den Status Brillant während des zweiten Jahres Ihrer Teilnahme am Programm. Wenn Sie jedoch im zweiten Jahr weniger als 250 Treuepunkte mit gutschriftfähigen Einkäufen sammeln, fallen Sie zu Beginn Ihres dritten Jahres, also genau zwei Jahre nach Ihrer Anmeldung, wieder zurück auf Stufe 1, Sm

art.

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Läuft meine Teilnahme am Clinique Smart Rewards-Treueprogramm jemals aus?

Damit Ihr Konto aktiviert bleibt, müssen Sie sich innerhalb von 36 Monaten in Ihr Programmkonto einloggen und einen Einkauf tätigen. Die Programmteilnahme erlischt, wenn ein Mitglied über einen Zeitraum von 36 Monaten oder länger inaktiv ist.

Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Sie mit Wirkung für die Zukunft von der Teilnahme am Clinique Smart Rewards-Programm auszuschließen oder Ihre Teilnahme daran zu beenden. Informationen dazu finden Sie in den Programm-Teilnahmebedingungen.

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Kann das Clinique Smart Rewards-Programm geändert oder beendet werden?

Ja. Das Programm und die damit verbundenen Leistungen werden in unserem alleinigen Ermessen angeboten. Wir behalten uns vor, das Programm sowie die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern, einzuschränken oder zu ergänzen, sofern dies notwendig erscheint und Sie hierdurch nicht wider Treu und Glauben benachteiligt werden, bzw. das Programm einzustellen. Änderungen oder Ergänzungen der Teilnahmebedingungen werden wir Ihnen mit angemessener Frist, mindestens jedoch vier Wochen vor deren Inkrafttreten, durch Benachrichtigung an Ihre bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse in Textform bekannt geben. Die Änderungen oder Ergänzungen der Teilnahmebedingungen gelten als genehmigt, wenn Sie diesen nicht innerhalb von einem Monat nach deren Bekanntgabe widersprechen; auf diese Folge werden wir Sie bei Bekanntgabe der Änderungen oder Ergänzungen besonders hinweisen. Sofern Sie den Änderungen oder Ergänzungen widersprechen, können Sie an dem Programm nicht länger teilnehmen. In diesem Fall müssen Sie Ihre Mitgliedschaft im Programm kündigen (vgl. Frage 26) und haben ab dem Eingang Ihrer Kündigungserklärung bei Estée Lauder noch acht (8) Monate Zeit, um Ihre bis dahin gesammelten Punkte in Prämien einzulösen. Während dieser Zeit können jedoch keine weiteren Punkte mehr angesammelt werden.

Im Falle der Einstellung des Programms wird Estée Lauder Sie hierüber mindestens zwei Monate im Voraus informieren. Nach Einstellung des Programms können Sie Ihre bis zum Einstellungsdatum gesammelten Punkte noch innerhalb von weiteren acht (8) Monaten in Prämien einlösen; während dieser Zeit können jedoch keine weiteren Punkte mehr angesammelt werden.

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Kann meine eigene Teilnahme am Clinique Smart Rewards-Programm beendet werden?

Sie können Ihre Teilnahme bei Clinique Smart Rewards jederzeit kündigen. Um Ihre Teilnahme zu beenden, loggen Sie sich einfach in Ihr Programmkonto ein oder wenden sich telefonisch an +498920194159(Montag - Freitag) oder via WhatsApp an den Kundenservice.

Estée Lauder (Division Clinique) kann Sie mit Wirkung für die Zukunft durch Kündigung aus wichtigem Grund von der Teilnahme am Programm auszuschließen. Mögliche Gründe für einen derartigen Ausschluss sind unter anderem der Missbrauch des Programms, schuldhafte Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen für Estée E-List und/oder schuldhafte Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen für unsere Website oder sonstige schuldhafte Pflichtverletzungen Ihrerseits, die uns Schaden zufügen.

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Was passiert mit den von mir erworbenen Prämien, wenn meine Teilnahme an Clinique Smart Rewards beendet wird oder ausläuft?

Wenn Ihre Teilnahme von Ihnen oder von uns gekündigt wird oder ausläuft, verfallen alle Treuepunkte und Prämien (einschließlich der Treuestufenvorteile) auf Ihrem Programmkonto automatisch an dem Tag, an dem Ihre Teilnahme endet oder ausläuft. Treuepunkte und Prämien sind nicht auf andere Personen übertragbar.

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Wie beende ich meine Teilnahme am Clinique Smart Rewards-Programm

Wenn Sie nicht mehr am Clinique Smart Rewards-Programm teilnehmen möchten, können Sie sich in Ihr Programmkonto auf www.clinique.de einloggen und dort abmelden oder wenden Sie sich telefonisch an +498920194159 (Montag - Freitag) oder via WhatsApp an den Kundenservice.

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Wie kann ich meine Programmkontoinformationen aktualisieren, ändern oder löschen?

Sie können Ihre Daten aktualisieren, indem Sie Ihr Programmkonto online auf www.clinique.de besuchen. Sie haben das Recht, Zugang zu den personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, sowie deren Berichtigung oder Löschung bzw. gegebenenfalls die Einschränkung unserer Nutzung dieser Daten in Ihrem Programmkonto durch uns zu verlangen. Kontaktieren Sie hierzu den Kundenservice telefonisch unter +498920194159 (Montag - Freitag) oder via WhatsApp. Weitere Informationen dazu finden Sie in den Teilnahmebedingungen für das Clinique Smart Rewards-Programm und den Clinique-Datenschutzrichtlinien.

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Was mache ich, wenn ich der Meinung bin, dass ein Einkauf oder eine andere Clinique Smart Rewards-Aktivität meinem Programmkonto nicht ordnungsgemäß gutgeschrieben wurde?

Bei Fragen bezüglich Ihres Programmkontos wenden Sie sich bitte telefonisch an +498920194159Montag - Freitag) oder via WhatsApp an den Kundenservice.

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Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sie können Ihr Passwort auf www.clinique.de zurücksetzen, indem Sie auf der Log-in-Seite "Passwort vergessen" wählen.

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Kann ich mein Programmkonto und/oder meine Clinique Smart Rewards-Treuepunkte und Vorteile mit jemand anderem teilen?

Nein. Weder Programmkonten noch Clinique Smart Rewards-Treuepunkte und Vorteile dürfen übertragen, geteilt oder zusammengelegt werden. Nur der die Produkte bezahlende Teilnehmer kann Treuepunkte und Vorteile sammeln. Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl der Konten pro Haushalt unter Berücksichtigung der geltenden Datenschutzgesetze zu überwachen und jederzeit zusätzliche oder doppelte Programmkonten abzulehnen, zusammenzuführen oder zu schließen. Ihre Programmkontoinformationen (einschließlich der Sicherheitsinformationen) sind vertraulich und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

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Haben meine Treuepunkte und Vorteile einen Barwert?

Nein. Mit dem Clinique Smart Rewards-Programm gesammelte Treuepunkte und Vorteile haben keinen Barwert und sind nicht übertragbar. Sie haben keine Eigentumsrechte an den Treuepunkten, Prämien und Vorteilen, bevor Sie diese eingelöst haben und Ihnen die betreffenden Prämien bzw. Programmvorteile übereignet wurden. Produkte, die Sie als Clinique Smart Rewards-Prämie erhalten haben, können nicht zurückgegeben oder gegen Geld oder andere Produkte oder Treuepunkte eingetauscht werden.

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Können sich meine Clinique Smart Rewards-Vorteile ändern?

Ja. Wir behalten uns das Recht zur Änderung der Clinique Smart Rewards-Vorteile, der Modalitäten der Punktesammlung und des Erreichens der Clinique Smart Rewards-Treuestufen sowie der Bewertung und Prämierung Ihrer gutschriftfähigen Einkäufe und/oder anderen Programmaktivitäten vor. Wie solche Änderungen vorgenommen werden können, entnehmen Sie bitte der Antwort auf Frage 25.

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Gibt es Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Einkäufe oder Aktivitäten, die für das Clinique Smart Rewards-Treueprogramm bzw. Treuepunkte und Prämien berechtigen?

Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl der Einkäufe oder Aktivitäten im Rahmen des Clinique Smart Rewards-Programms und/oder zur Sammlung von Treuepunkten und Prämien innerhalb eines bestimmten Zeitraums oder für die Dauer des Clinique Smart Rewards-Programms bzw. einer beliebigen Kombination davon, zu begrenzen. In diesem Fall gelten die Bestimmungen über Änderungen des Programms oder der Clinique Smart Rewards-Teilnahmebedingungen.

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Gibt es Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl oder Art der Vorteile, die ich auf einer bestimmten Treuestufe oder bei einer bestimmten Anzahl von Treuepunkten erhalten oder sammeln kann?

Wir behalten uns das Recht vor, die Anzahl oder die Art der Vorteile zu begrenzen, die Sie auf einer bestimmten Treuestufe oder bei einer bestimmten Anzahl von Treuepunkten innerhalb eines bestimmten Zeitraums oder für die Dauer des Clinique Smart Rewards-Programms bzw. einer beliebigen Kombination davon, erhalten oder sammeln können. In diesem Fall gelten die Bestimmungen über Änderungen des Programms oder der Clinique Smart Rewards-Teilnahmebedingungen.

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Wie verwalte ich meine E-Mail-Nachrichten von Estée Lauder (Clinique)?

Wenn Sie keine Estée Lauder-Marketing-E-Mails oder programmbezogenen Marketing-E-Mails mehr erhalten möchten, können Sie sich jederzeit durch Anklicken des Abmelde-Links am Ende jeder E-Mail-Mitteilung abmelden, oder Sie wenden sich telefonisch an +498920194159 Montag - Freitag) oder via WhatsApp an den Kundenservice. Mehr Informationen zur Verwaltung Ihrer E-Mail-Präferenzen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien. E-Mails von Estée Lauder informieren Sie über die neuesten Looks, Launches, Tipps, Trends, Angebote und vieles mehr. Wenn Sie sich gegen den Erhalt von programmbezogene Marketing-E-Mails entscheiden, bekommen Sie keine E-Mails bezüglich Ihres Clinique Smart Rewards-Status oder Ihnen möglicherweise zur Verfügung stehenden Programmvorteilen oder -prämien mehr. Diese Informationen sind dann nur noch über Ihr Programmkonto verfügbar oder über eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice telefonisch unter +498920194159Montag - Freitag) oder via WhatsApp.

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Wer betreibt das Clinique Smart Rewards-Treueprogramm und wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Estée Lauder Companies GmbH
Division Clinique
Sitz: Domagkstraße 10, 80807 München
Eintragung im Handelsregister: Amtsgericht München HRB 73350
USt-ID: DE 813990526
Telefon: (innerhalb Deutschlands) +498920194159 (Montag - Freitag)

Haben Sie weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierzu innerhalb Deutschlands telefonisch an +498920194159 (Montag - Freitag) oder via WhatsApp an den Kundenservice.

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