Meine Bestellung
Wo befindet sich meine Bestellung?
Sie können Ihren Bestellstatus einsehen hier . Für Status Updates können Sie uns außerdem gebührenfrei unter der +498920194159 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr Außer an bundesweiten Feiertagen) erreichen oder uns E-mail senden.
Information zum Bestellvorgang
Alle Bestellungen werden mit DHL versandt.
Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. (Wochenende und Feiertage ausgenommen). Bestellungen, die am Wochenende oder Feiertagen getätigt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet. Alle Bestellungen werden ausschließlich an Werktagen von Montag bis Freitag versendet (Feiertage ausgenommen). Bestellungen können nur innerhalb Deutschlands getätigt und versendet werden.
Fragen zur Bestellung
Falls Sie bereits ein Clinique Online Profil haben, können Sie den Bestellstatus Ihrer letzten Bestellungen in Ihrem Profil einsehen. Hier erhalten Sie alle Informationen rund um Ihre Bestellungen bei Clinique Online.
Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, wird Ihnen die Tracking-Nummer Ihrer Lieferung angezeigt. So können Sie Ihre Bestellung auf der Internetseite von DHL nachverfolgen.
Bestellung stornieren
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich unter +498920194159.(Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr Außer an bundesweiten Feiertagen)
In Ausnahmefällen können Bestellungen oder Teilbestellungen von unserem System aus bestimmten Gründen storniert werden:
Ein Produkt / Produkte sind nicht verfügbar.
Schwierigkeit bei der Eingabe der Zahlungsinformationen.
An die angegebene Lieferadresse kann nicht geliefert werden.
Die Bestellung wurde doppelt erfasst.
Stornierung gemäß Kundenwunsch.
Falls Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie eine Email mit dem Grund der Stornierung. Falls Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Clinique Online Kundenservice telefonisch unter +498920194159 oder per E-mail.