Überprüfen Sie den Status Ihrer letzten Bestellungen indem Sie unsere Seite zur Bestellverfolgung besuchen. Klicken Sie auf den Link zur Bestellverfolgung und loggen Sie sich in Ihrem Account ein, um den Status Ihrer Bestellungen einzusehen. Um Ihre Bestellung über die Seite des Lieferanten zu verfolgen, klicken Sie auf die Sendungsnummer.
*Bitte beachten: Informationen zum Lieferstatus können unter Umständen bis zu 24 Stunden nach Versand der Ware nicht verfügbar sein.
Überprüfen Sie den Status Ihrer letzten Bestellungen indem Sie unsere Seite zur Bestellverfolgung besuchen. Klicken Sie auf den Link zur Bestellverfolgung und loggen Sie sich in Ihrem Account ein, um den Status Ihrer Bestellungen einzusehen. Um Ihre Bestellung über die Seite des Lieferanten zu verfolgen, klicken Sie auf die Sendungsnummer.
*Bitte beachten: Informationen zum Lieferstatus können unter Umständen bis zu 24 Stunden nach Versand der Ware nicht verfügbar sein.
Wenn Sie eine Online-Bestellung stornieren möchten, nachdem die Bestellung bereits übermittelt wurde, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon unter der +498920194159 innerhalb einer Stunde nach Übermittlung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihrer Anfrage gerecht zu werden. Wenn eine Bestellung einmal bearbeitet wurde, bedauern wir, dass Ihre Bestellung nicht mehr aufgehoben oder geändert werden kann.
Gelegentlich können einzelne Bestellungen oder Teile einer Bestellung aus folgenden Gründen abgebrochen werden:
Der Artikel ist nicht verfügbar
Schwierigkeiten im Bearbeitungsprozess der Zahlungsinformationen
Kann nicht zur abgegeben Adresse geliefert werden
Eine Bestellung wurde doppelt abgegeben
über Kundenanfrage
Die maximale Bestellsumme wurde überschritten
Wenn Ihre Bestellung aufgehoben wurde, erhalten Sie eine Email, die Sie auf den Abbruch der Bestellung hinweist.
Wenn Sie eine Online-Bestellung stornieren möchten, nachdem die Bestellung bereits übermittelt wurde, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon unter der +498920194159 innerhalb einer Stunde nach Übermittlung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihrer Anfrage gerecht zu werden. Wenn eine Bestellung einmal bearbeitet wurde, bedauern wir, dass Ihre Bestellung nicht mehr aufgehoben oder geändert werden kann.
Gelegentlich können einzelne Bestellungen oder Teile einer Bestellung aus folgenden Gründen abgebrochen werden:
Der Artikel ist nicht verfügbar
Schwierigkeiten im Bearbeitungsprozess der Zahlungsinformationen
Kann nicht zur abgegeben Adresse geliefert werden
Eine Bestellung wurde doppelt abgegeben
über Kundenanfrage
Die maximale Bestellsumme wurde überschritten
Wenn Ihre Bestellung aufgehoben wurde, erhalten Sie eine Email, die Sie auf den Abbruch der Bestellung hinweist.
Herzlich Willkommen bei Clinique Online. Online-Shopping ist einfach, schnell, zeitgemäß und sicher. Wählen Sie einfach die Produkte, die Sie bestellen möchten und folgen Sie den untenstehenden Anweisungen.
Schritt 1:
Wählen Sie zunächst eine Kategorie (z.B. PFLEGE) aus. Hier werden Ihnen alle dazugehörigen Produkte in dieser Kategorie angezeigt.
Indem Sie auf der Produktabbildung auf „Direkt Bestellen“ klicken, können Sie das Produkt sofort in den Warenkorb legen.
Für zusätzliche Informationen, Anwendungsvideos und ähnliche oder ergänzende Produkte, klicken Sie einfach auf den Produktnamen.
Schritt 2:
Sobald Sie alle gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf den „Warenkorb“ oben rechts auf der Seite oder auf „Zum Warenkorb“ nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben.
Im Warenkorb erhalten Sie nun eine Übersicht Ihrer bisher ausgewählten Produkte. Sollten Sie Ihren Einkauf fortsetzen wollen, klicken Sie auf „Weiter Shoppen“. Bevor Sie den Kauf abschließen, können Sie die Produkte im Warenkorb verändern (z.B. Menge, Farbe). Sollten Sie Ihren Einkauf abschließen und weiter zur Kasse gehen wollen, so folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Seite.
Mehr Informationen zur maximal zugelassenen Bestellmenge erhalten Sie hier.
Schritt 3:
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, wird Ihnen Ihre Bestellnummer angezeigt. Zusätzlich wird Ihnen kurz nach Bestelleingang eine Bestätigungs-E-Mail geschickt.
Sollten Sie keine Bestätigungsemail innerhalb von 24h erhalten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter
+498920194159. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit..
Wenn Sie bei der Bestellung unsicher sind oder eine Auskunft über Ihre letzten Bestellungen haben möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter +498920194159.(Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr Außer an bundesweiten Feiertagen)
ZUM WARENKORB
Klicken Sie auf „Warenkorb“, um die Menge der Produkte im Warenkorb und die Kosten zu sehen. Außerdem können Sie hier die Menge der Produkte verändern.
PRODUKTE AUS DEM WARENKORB NEHMEN
Wenn Sie ein Produkt aus Ihrem Warenkorb löschen wollen, klicken Sie auf „Warenkorb“ und danach auf „Entfernen“ neben dem Produkt, dass Sie entfernen wollen.
Herzlich Willkommen bei Clinique Online. Online-Shopping ist einfach, schnell, zeitgemäß und sicher. Wählen Sie einfach die Produkte, die Sie bestellen möchten und folgen Sie den untenstehenden Anweisungen.
Schritt 1:
Wählen Sie zunächst eine Kategorie (z.B. PFLEGE) aus. Hier werden Ihnen alle dazugehörigen Produkte in dieser Kategorie angezeigt.
Indem Sie auf der Produktabbildung auf „Direkt Bestellen“ klicken, können Sie das Produkt sofort in den Warenkorb legen.
Für zusätzliche Informationen, Anwendungsvideos und ähnliche oder ergänzende Produkte, klicken Sie einfach auf den Produktnamen.
Schritt 2:
Sobald Sie alle gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf den „Warenkorb“ oben rechts auf der Seite oder auf „Zum Warenkorb“ nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben.
Im Warenkorb erhalten Sie nun eine Übersicht Ihrer bisher ausgewählten Produkte. Sollten Sie Ihren Einkauf fortsetzen wollen, klicken Sie auf „Weiter Shoppen“. Bevor Sie den Kauf abschließen, können Sie die Produkte im Warenkorb verändern (z.B. Menge, Farbe). Sollten Sie Ihren Einkauf abschließen und weiter zur Kasse gehen wollen, so folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Seite.
Mehr Informationen zur maximal zugelassenen Bestellmenge erhalten Sie hier.
Schritt 3:
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, wird Ihnen Ihre Bestellnummer angezeigt. Zusätzlich wird Ihnen kurz nach Bestelleingang eine Bestätigungs-E-Mail geschickt.
Sollten Sie keine Bestätigungsemail innerhalb von 24h erhalten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter
+498920194159. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit..
Wenn Sie bei der Bestellung unsicher sind oder eine Auskunft über Ihre letzten Bestellungen haben möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst unter +498920194159.(Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr Außer an bundesweiten Feiertagen)
ZUM WARENKORB
Klicken Sie auf „Warenkorb“, um die Menge der Produkte im Warenkorb und die Kosten zu sehen. Außerdem können Sie hier die Menge der Produkte verändern.
PRODUKTE AUS DEM WARENKORB NEHMEN
Wenn Sie ein Produkt aus Ihrem Warenkorb löschen wollen, klicken Sie auf „Warenkorb“ und danach auf „Entfernen“ neben dem Produkt, dass Sie entfernen wollen.
Diese Internetseite kann am besten mit Internet Explorer 6.0 oder aktuelleren Versionen oder mit Firefox 2.0 oder aktuelleren Versionen und einer minimalen Bildschirmauflösung von 1024x768 angezeigt werden. Bitte beachten Sie, dass Monitore Farben gemäß Ihren Einstellungen unterschiedlich anzeigen.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-mail, falls Sie Fragen zu spezifischen Farben haben. Wir freuen uns, Ihnen zusätzliche Informationen geben zu können.
Sollten Sie zusätzliche Fragen zu den Produktfarben haben, kontaktieren Sie uns unter +498920194159 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr Außer an bundesweiten Feiertagen) oder per E-mail und wir geben Ihnen gerne Auskunft.
Diese Internetseite kann am besten mit Internet Explorer 6.0 oder aktuelleren Versionen oder mit Firefox 2.0 oder aktuelleren Versionen und einer minimalen Bildschirmauflösung von 1024x768 angezeigt werden. Bitte beachten Sie, dass Monitore Farben gemäß Ihren Einstellungen unterschiedlich anzeigen.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-mail, falls Sie Fragen zu spezifischen Farben haben. Wir freuen uns, Ihnen zusätzliche Informationen geben zu können.
Sollten Sie zusätzliche Fragen zu den Produktfarben haben, kontaktieren Sie uns unter +498920194159 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr Außer an bundesweiten Feiertagen) oder per E-mail und wir geben Ihnen gerne Auskunft.
Wir verstehen wie wichtig Ihnen Online Sicherheit ist. Wenn Sie bei Clinique Online bestellen, verschlüsseln wir Ihre persönlichen Informationen mittels der Secure Socket Layer (SSL) Verschlüsselungstechnologie. Dies ist aktuell die fortschrittlichste Sicherheitstechnologie für Online-Konsumenten. Ihre Bestellung ist somit sicher und geschützt. Erfahren Sie mehr über die SSL Verschlüsselungstechnologie unter:
http://compnetworking.about.com/cs/securityssl/g/bldef_ssl.htm?terms=ssl
Wichtig ist, dass Ihr Browser die SSL-Verschlüsselungstechnologie unterstützt. Browser die diese Technologie unterstützen sind:
Internet Explorer 6.0 und neuere Versionen
Mozilla Firefox 2.0.4 und neuere Versionen
Safari 2.0.4 und neuere Versionen
Wir verstehen wie wichtig Ihnen Online Sicherheit ist. Wenn Sie bei Clinique Online bestellen, verschlüsseln wir Ihre persönlichen Informationen mittels der Secure Socket Layer (SSL) Verschlüsselungstechnologie. Dies ist aktuell die fortschrittlichste Sicherheitstechnologie für Online-Konsumenten. Ihre Bestellung ist somit sicher und geschützt. Erfahren Sie mehr über die SSL Verschlüsselungstechnologie unter:
http://compnetworking.about.com/cs/securityssl/g/bldef_ssl.htm?terms=ssl
Wichtig ist, dass Ihr Browser die SSL-Verschlüsselungstechnologie unterstützt. Browser die diese Technologie unterstützen sind:
Internet Explorer 6.0 und neuere Versionen
Mozilla Firefox 2.0.4 und neuere Versionen
Safari 2.0.4 und neuere Versionen
Artikel Verfügbarkeit
Dass ein Produkt momentan nicht lieferbar ist, sehen Sie bereits auf der Artikeldetailseite. Sie können das Produkt dann auch nicht in den Warenkorb legen.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für den Fall, dass Sie wissen möchten, wann der Artikel wieder lieferbar ist.
Tel.: +498920194159 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr Außer an bundesweiten Feiertagen)
E-mail
Artikel Verfügbarkeit
Dass ein Produkt momentan nicht lieferbar ist, sehen Sie bereits auf der Artikeldetailseite. Sie können das Produkt dann auch nicht in den Warenkorb legen.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice für den Fall, dass Sie wissen möchten, wann der Artikel wieder lieferbar ist.
Tel.: +498920194159 (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr Außer an bundesweiten Feiertagen)
E-mail
Leider müssen wir die Bestellmenge insofern limitieren, dass pro Kunde pro Kalendertag nicht mehr als drei Bestellungen aufgegeben werden können und pro Bestellung nicht mehr als vier Stück desselben Produkts gekauft werden können. Der maximale Bestellwert pro Kalendertag liegt bei 650 Euro je Kunde und Bestellung. Zusätzlich müssen wir Bestellungen auf drei (3) Bestellungen pro Kunde pro Tag beschränken. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter +498920194159 (kostenfrei) (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, Außer an bundesweiten Feiertagen) oder per E-mail kontaktieren.
Leider müssen wir die Bestellmenge insofern limitieren, dass pro Kunde pro Kalendertag nicht mehr als drei Bestellungen aufgegeben werden können und pro Bestellung nicht mehr als vier Stück desselben Produkts gekauft werden können. Der maximale Bestellwert pro Kalendertag liegt bei 650 Euro je Kunde und Bestellung. Zusätzlich müssen wir Bestellungen auf drei (3) Bestellungen pro Kunde pro Tag beschränken. Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch unter +498920194159 (kostenfrei) (Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr, Samstags 9:00 - 12:00 Uhr, Außer an bundesweiten Feiertagen) oder per E-mail kontaktieren.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:
SEPA-Lastschriftverfahren
Kreditkarte (MasterCard/Visa)
SOFORT
Paypal
Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Rechnungsempfänger und -adresse mit den Daten der verwendeten Kreditkarte übereinstimmen. Wir behalten uns vor Bestellungen die diese Kriterien nicht erfüllen zu stornieren.Weitere Informationen hierzu finden Sie in den AGB.
Für den Kauf mit Kreditkarte bieten wir das 3-D Secure Verfahren an. Dieses Verfahren dient der zusätzlichen Sicherheit bei Online-Kreditkartentransaktionen. Durch eine individuelle Authentifizierung (Eingabe eines Sicherheitscodes) wird sichergestellt, dass die Transaktion tatsächlich von einer berechtigten Person durchgeführt wird und dadurch das Betrugsrisiko und der Missbrauch von Kreditkarten reduziert. Um diesen Sicherheitsstandard nutzen zu können, müssen Sie das 3-D Secure Verfahren über Ihre Bank/Ihren Kreditkartenanbieter aktivieren. Sie werden dann bei einem Einkauf in unserem Online-Shop im Verlauf des Bestellprozesses und bei Wahl des Zahlungsmittels Kreditkarte gebeten, Ihren 3-D Secure Sicherheitscode einzugeben und sich dadurch als rechtmäßiger Inhaber der verwendeten Kreditkarte zu legitimieren.
Information zum SEPA-Lastschriftverfahren
Bei clinique.de haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Lastschrift zu bezahlen. Um Zahlungen innerhalb des EURO-Raums zu vereinheitlichen, wird das deutsche Lastschriftverfahren durch das SEPA-Lastschriftverfahren (Single Euro Payment Area) abgelöst.
Das Lastschriftverfahren ist eine Zahlungsoption bei welcher Sie durch die Angabe Ihrer Bank-und Kontodetails an Clinique.de bezahlen können. Clinique.de wird den Rechnungsbetrag dann direkt von dem angegebenen Bankkonto einziehen. Dies geschieht durch vorab freigegebene Mandate und bietet eine einfache und problemfreie Zahlungslösung die darüber hinaus die Kunden vor nicht autorisierten Zahlungseinzügen schützt.
Voraussetzung für eine Bezahlung per Lastschrift ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank sowie ein öffentlich bekanntes bzw. gültiges Konto.
Wählen Sie einfach die Zahlungsart „Lastschrift“ im Bestellvorgang aus und geben Sie IBAN sowie den Kontoinhaber ein.Die Basis für diese Zahlungsoption sind die IBAN und der BIC.
Was ist die IBAN?
Bei der IBAN handelt es sich um das internationale Format Ihrer bisherigen Kontonummer für Ihr Girokonto. Im Rahmen der Einführung des SEPA-Systems für den Euro-Zahlungsverkehr löst sie Kontonummer und Bankleitzahl ab. IBAN finden Sie auf den Geschäftspapieren Ihres Geldinstitutes, Ihrer Bankkarte und Ihren Kontoauszügen sowie in Ihrem Online-Banking-Bereich.
Was ist der BIC?
Der BIC ist der Business Identifier Code, auch bekannt als SWIFT. Mit diesem international anerkannten Code kann eine spezifische Bank identifiziert werden. Der BIC Code besteht aus 8 oder 11 Positionen: die ersten 4 stehen für den Bank Code, gefolgt vom Länder und Örtlichen Code.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:
SEPA-Lastschriftverfahren
Kreditkarte (MasterCard/Visa)
SOFORT
Paypal
Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Rechnungsempfänger und -adresse mit den Daten der verwendeten Kreditkarte übereinstimmen. Wir behalten uns vor Bestellungen die diese Kriterien nicht erfüllen zu stornieren.Weitere Informationen hierzu finden Sie in den AGB.
Für den Kauf mit Kreditkarte bieten wir das 3-D Secure Verfahren an. Dieses Verfahren dient der zusätzlichen Sicherheit bei Online-Kreditkartentransaktionen. Durch eine individuelle Authentifizierung (Eingabe eines Sicherheitscodes) wird sichergestellt, dass die Transaktion tatsächlich von einer berechtigten Person durchgeführt wird und dadurch das Betrugsrisiko und der Missbrauch von Kreditkarten reduziert. Um diesen Sicherheitsstandard nutzen zu können, müssen Sie das 3-D Secure Verfahren über Ihre Bank/Ihren Kreditkartenanbieter aktivieren. Sie werden dann bei einem Einkauf in unserem Online-Shop im Verlauf des Bestellprozesses und bei Wahl des Zahlungsmittels Kreditkarte gebeten, Ihren 3-D Secure Sicherheitscode einzugeben und sich dadurch als rechtmäßiger Inhaber der verwendeten Kreditkarte zu legitimieren.
Information zum SEPA-Lastschriftverfahren
Bei clinique.de haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Lastschrift zu bezahlen. Um Zahlungen innerhalb des EURO-Raums zu vereinheitlichen, wird das deutsche Lastschriftverfahren durch das SEPA-Lastschriftverfahren (Single Euro Payment Area) abgelöst.
Das Lastschriftverfahren ist eine Zahlungsoption bei welcher Sie durch die Angabe Ihrer Bank-und Kontodetails an Clinique.de bezahlen können. Clinique.de wird den Rechnungsbetrag dann direkt von dem angegebenen Bankkonto einziehen. Dies geschieht durch vorab freigegebene Mandate und bietet eine einfache und problemfreie Zahlungslösung die darüber hinaus die Kunden vor nicht autorisierten Zahlungseinzügen schützt.
Voraussetzung für eine Bezahlung per Lastschrift ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank sowie ein öffentlich bekanntes bzw. gültiges Konto.
Wählen Sie einfach die Zahlungsart „Lastschrift“ im Bestellvorgang aus und geben Sie IBAN sowie den Kontoinhaber ein.Die Basis für diese Zahlungsoption sind die IBAN und der BIC.
Was ist die IBAN?
Bei der IBAN handelt es sich um das internationale Format Ihrer bisherigen Kontonummer für Ihr Girokonto. Im Rahmen der Einführung des SEPA-Systems für den Euro-Zahlungsverkehr löst sie Kontonummer und Bankleitzahl ab. IBAN finden Sie auf den Geschäftspapieren Ihres Geldinstitutes, Ihrer Bankkarte und Ihren Kontoauszügen sowie in Ihrem Online-Banking-Bereich.
Was ist der BIC?
Der BIC ist der Business Identifier Code, auch bekannt als SWIFT. Mit diesem international anerkannten Code kann eine spezifische Bank identifiziert werden. Der BIC Code besteht aus 8 oder 11 Positionen: die ersten 4 stehen für den Bank Code, gefolgt vom Länder und Örtlichen Code.